Papageienblog

Praxiserprobte Tipps und Erfahrungen für Papageienhalter und solche die es werden wollen

Die beliebtesten Artikel 2014 und Pläne für 2015

| 1 Kommentar

Tief in mir drin lebt ein kleiner Statistiker. Außerdem ist es bei vielen Blogs zu einer schönen Tradition geworden: Ein Rückblick auf die beliebtesten Blogartikel des Jahres. Deshalb habe ich auch für das Papageienblog eine Übersicht der am meisten gelesenen Artikel im Jahr 2014 zusammengestellt.

Die beliebtesten Artikel des Papageienblogs in 2014 sind:

Mit dem letztgenannten Artikel muss ich wohl Euren Geschmack getroffen haben. Das ist jedenfalls mein erster Artikel, der erkennbar stark auf Facebook geteilt wurde und dem Papageienblog eine nette Spitze in den Besucherzahlen beschert hat. Dafür vielen Dank!

Beim Blick auf diese Hitliste ist ein klarer Trend erkennbar: Gelesen werden vor allem die Artikel, in denen es um ganz konkrete Fragestellungen zur Papageienhaltung geht. Das ist eine schöne Bestätigung für mein Vorhaben, verstärkt Tipps, Hinweise und Erfahrungsberichte zum Leben mit Papageien zu geben.

Pläne für 2015

Für diesen Themenkreis habe ich auch schon viele Ideen für neue Beiträge in 2015. So möchte ich eine Artikelserie über Gefahren für Papageien in der Wohnung beginnen und schreiben, warum ein Tagebuch über die Papageien sinnvoll ist. Auch ein Artikel zum Thema Pellets oder Körnerfutter ist geplant. Doch dafür möchte ich noch etwas recherchieren, um sicher auf dem neuesten Stand zu sein.

Habt Ihr auch Vorschläge, worüber ich in diesem Jahr schreiben soll? Dann her damit über die Kommentarfunktion oder per Mail!

Außerdem steht für 2015 auch noch die Veröffentlichung meines Papageienratgebers als E-Book an. Wie bereits dargestellt geht es darin hauptsächlich um Überlegungen rund um die Anschaffung von Papageien. Ideen für weitere Buchprojekte – eventuell auch für eine Serie kleinerer E-Booklets – sind auch schon da.

Neugierig geworden? Dann trage Dich in meine brandneue Mailingliste ein. So wirst Du stets über neue Inhalte und sonstige Neuigkeiten zum Papageienblog informiert.

 

E-Mail*
Vorname

* notwendiges Feld
Garantiert spamfrei!

Share On Facebook
Share On Twitter
Share On Google Plus
Contact us

Ein Kommentar

  1. Schöne Artikel, bin sehr gespannt 🙂 Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.

anzeigen
verbergen