Papageienblog

Praxiserprobte Tipps und Erfahrungen für Papageienhalter und solche die es werden wollen

Bilder für das Papageienblog

| Keine Kommentare

Technisch steht das Papageienblog nun etwa dort wo ich es haben wollte. Nun wird es Zeit, auch etwas für das Auge des Betrachters zu tun. Einem Heimtierblog ohne Bilder fehlt doch etwas. Also bin ich derzeit dabei, unsere Papageienfotos zu durchsuchen und für das Web vorzubereiten. Künftig werde ich hier mehr mit Fotos arbeiten. Aber keine Sorge, das Papageienblog wird nicht zum Papageinfotoblog mutieren – hier steht immer der Inhalt im Mittelpunkt.

Für den Anfang habe ich ein älteres Bild von unserer Nicki ausgewählt. Damals war sie knapp ein Jahr alt und hatte noch ihr vollständiges Gefieder.
Der Sisalring, an dem sie turnt, war übrigens so beliebt, dass er irgendwann der Beanspruchung durch die Papageienschnäbel nicht mehr standgehalten hat. Ein Ersatz war schnell beschafft, aber der wurde als „fremdes Ding“ und damit als potenziell gefährlich eingestuft und ignoriert.

Graupapagei Nicki turnt in einem Sisalring

Nicki turnt

Share On Facebook
Share On Twitter
Share On Google Plus
Contact us

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.

anzeigen
verbergen