Papageienblog

Praxiserprobte Tipps und Erfahrungen für Papageienhalter und solche die es werden wollen

Ein Jahr Papageienblog

| Keine Kommentare

Mit Stolz kann ich feststellen, dass Nicki und Eddie nun schon seit einem Jahr ihre Erlebnisse in diesem Blog protokollieren. Rückblickend kann ich dabei sagen, dass das Blog für mich persönlich seinen Zweck perfekt erfüllt. Ich habe hier ein Medium gefunden, die kleinen und großen Vorkommnisse im Leben unserer Papageien festzuhalten und bei Bedarf auch nachverfolgen zu können. Gerade mögliche Krankheitszeichen lassen sich so gut über eine längere Zeit beobachten. Auch die Entwicklung von Eddies Verhalten kann ich nun viel besser nachvollziehen.

Wenn daneben auch noch noch weitere Leser Freude daran haben, die Erlebnisse unserer Papageien zu verfolgen, oder gar etwas von unseren Erfahrungen lernen können, dann bin ich umso mehr zufrieden. Daher habe ich fest vor, dieses Blog weiterzuführen.

Allen Lesern und ihren Papageien alles Gute für 2008!

Share On Facebook
Share On Twitter
Share On Google Plus
Contact us

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.

anzeigen
verbergen