Papageienblog

Praxiserprobte Tipps und Erfahrungen für Papageienhalter und solche die es werden wollen

Neues Spielzeug? Nicht mehr!

| Keine Kommentare

Da hatte ich doch vor nicht mal einer Woche über das neue Spielzeug im Papageienzimmer berichtet und noch darüber philosophiert, wie lange es wohl diesmal dauert, bis sich jemand da ran wagt. Nun ja, als ich heute abend nach Hause kam, sah ich dies:

Papageien mit abgenagtem Spielzeug

Nicki und Eddie mit dem abgenagten Spielzeug

Man beachte, dass die Hölzchen nur bis zu der Höhe entfernt wurden, die man bequem im sitzen erreichen kann. Für die höher gelegenen waren sie dann wohl zu geschafft. Der Fußboden spricht Bände, es muss eine Orgie gewesen sein:

Share On Facebook
Share On Twitter
Share On Google Plus
Contact us

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.

anzeigen
verbergen