Papageienblog

Praxiserprobte Tipps und Erfahrungen für Papageienhalter und solche die es werden wollen

Wie geht es weiter mit Nicki

| Keine Kommentare

Nicki ist wie abgesprochen seit letztem Sonnabend wieder bei der Tierärztin. Als mein Mann sie abgegeben hat, hat die Ärztin erstmal nur unter den nicht verbundenen Flügel geschaut. Der wurde ja auch schon benagt, allerdings in deutlich geringerem Umfang. Zur Freude der Ärztin ist dort aber wohl in der Zeit bei uns nichts dazugekommen. Das wertet sie als gutes Zeichen, denn bei ihr hat Nicki dort eben auch herumgenagt. Den inzwischen schon reichlich mitgenommenen Verband wollte sie noch etwas dran lassen. Sie hofft, zu einem Punkt zu kommen, wo der Verband nur noch einmal wöchentlich gewechselt werden muss. Dann könnte Nicki zu uns zurück und wir müßten nur jede Woche einmal mit ihr vorbeikommen zur Kontrolle und Verbandswechsel. Bestärkt durch die letzten Tage bei uns hofft die Ärztin, dass Nicki bei uns einfach mehr abgelenkt und beschäftigt ist und daher eher von ihren Flügeln abläßt. Das ist doch immerhin schonmal eine Perspektive.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.

anzeigen
verbergen